Feed
Kommentare
jo fand es auch sau lustig bis ich den bericht gerade gefunden hab aber jetzt finde ich es einfach scheiße wie er im video dargestellt wird
Es gibt einen Bericht auf russisch, wo scheinbar darüber berichtet wird, wie der Kerl im Internet von allen verarscht wurde... Am Ende sieht man, dass er tatsächlich geistig behindert ist. Und der arme Kerl muss trotz seiner Behinderung arbeiten, um sich und seine Familie zu ernähren! Finde das Video jetzt gar nichtmehr lustig... Hier der Link: url
also n kumpel von mir (russe) hatt mir mal erzählt die mischen wodka mit sekt...bei dem coktail..kein wunder...nastrovje
muhahaahahaaaaaaaaaaa aaaa wie geil ich krieg vor lachen keine Luft mehr aaaaaahhhh kacke 99 Sterne
@diga lies minos kommentar eine seite vorher.. guckste hier http://www.youtube.com/watch?v=-8SFiwZsBd0 ;)
@[GP] mino der ist 100% besoffen und nicht behindert woher nimmst du bitte die ganzen informationen ich würde das sehr gerne prüfen
ich versuch nicht witzig zu sein das ist einfach ein fakt ^^
der klassiker der klassiker^^
ach der dru probiert wieder witzig zu sein, und übrigens war das klar das so ein kommentar von dir kommt
Absoluter Klassiker! Alt aber was ich über den schon gelacht hab:D
"betrunkener russe" "tote leichen" "schriftlich aufschreiben" alles überflüssige adjektive..
Ach, doch kein Unglück, nur Behinderter. Na dann ^^
der typ ist nicht betrunken. der beitrag von [GP] mino erklärt alles (video am ende gucken).
@coernel: in dem video von 2004 geht es um die beiden gezeigten männer - dem frontmann alex, der seit dem video in den internetkreisen den titel als nationalalkoholiker und drogenabhängiger bekommen hat und dem hintermann juri, der von den gleichen kreisen den namen schmierfink erhielt, eine aus dem internet gemachte popularität darstellte und schließlich wegen alkoholmissbrauch an leberzirrhose gestroben seien soll.. sogar eine gedänkstätte im web erhielt. jedenfalls wussten die beiden männer nichts von ihrem glück aus dem internet, bis sie jahre später von den reportern darübber aufgeklärt worden sind. fakt ist einfach, dass die beiden nichts trinken und juri behindert ist.. das wär erstmal das gröbste :)
wieso werden sie nur bertrunken dargestellt xD???