Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
1. das video haette man auf unter 10 sek. schneiden koennen 2. is nen gymnastikball nun bei weitem nit so hart wie nen basket- oder gar nen medizinball 3. trotzdem nicht lustig. aber gibt ja auch leute die happy slapping moegen (fuer unwissende: happy slapping is,wenn man jemanden verpruegelt,nen video davon macht und es dann herumschickt)...
Das war ja soooooooo gemein......:eek: Glück, daß es kein Medizinball war.....:rolleyes:
junge junge hahahahahahha
Finds geil wie der die Kamera ablegt und dann gediegen wartet bis sich der Kerl umdreht und dann... BÄÄÄÄÄMMMMMM!!!!!
Bäääääääääm In Yah Face Billy!!!!111111111
jammert ned so rumm wisst ihr ned wie weich so ein ding ist ist mir auch scho passiert. @Marbie ein medizinball ist was ganz anderes^^ Ich finds geil
als ehrlich das find ich nich mehr lustig, der hat glück wenn sein rasenbein noch ganz is:sick::sick::sick::sick::sick:
Mabie weißt du überhaupt was ein Gymnastikball is? anscheinend nich...
hahaha sehr witzig :( .............................
Mich würd mal interessieren womit der Medizinball abgeschossen wurde. oO Per Hand kriegt man doch nie soviel Druck drauf oder? :o
bähm ownd - ouch, nasenbein und schädelbasisbruch kein wunder bei drei bällen, die man kurz hintereinander derart in die fresse bekommt :rofl:
Nasenbeinbruch = nicht lustig! @ pbraatz: Tut weh genung. Lass dir den mal in die Fresse fetzen! Ein Basketball tut shcon weh (hab ich sschon erlebt, aber bei weitem nicht so fst geschossen wie hier im Vid!) Also stell dir vor, wie das mit einem Gymnatik- bzw. Medizinball weh tuen muss.
ich find das auch nicht lustig oO
auf was für dumme und beknackte ideen die leute so kommen...aber als zuschauer ist es dann doch echt geil, wies den typen da umgerissen hat...
hahaha sehr geil :) volle kanne ins gesicht gegeben

Gerade Hot

74%
2481
3

Erdbeerpilze

82%
1763
2

Na toll

92%
1883
3

Ist halt nichts los da

95%
1476
1

Das pure Glück