Feed
Kommentare
@Ice-Ice-Baby87 Ich hoffe doch das wegen solchem Schwachsinn einige den Löffel abgegeben haben. Zudem wünsche ich dir, in ferner Zukunft irgendwann der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein. Und dem Yogi im Vid, der einen auf dicke Hose macht, bevor er mit Schallgeschwindigkeit fast dieselbe verlässt hätte ich es auch gegönnt sich n paar Beulen mehr ins Gehirn zu hauen. Ein Bauer weniger...
Haha davon gibts doch bestimmt 10 Videos und alle verkacken es :D
Klassiker?
waere der kerl nach rechts aus dem bild geflogen haets bestimmt noch lustiger ausgesehen:rofl:
Eis-Eis-Säugling, das war ja so ein Un-Beitrag. Ich ernenne dich hiermit zum Fail-Inkubator des Tages.
find ich unter alles sau so was!!! ich bin echt sauer wen so was seh abgeuckte schreiße andere leute sind dran gestorben viel sie sich genick gebraochen haben und ich hatte mir echt gewünsch dass dir mehr passiert wäre du spastiga
:D Cooool Ick hab ooch'n Polen auf Arbeit 8) mal fragen ob der ooch sowat machen will :P Er hat ne Schutzbrille - Ick hab den Roller :rofl:
ich glaub die sind nachher immernoch der meinung das diese videos fakes sind: http://www.youtube.com/watch?v=GZ3p4XVi9Ww und den ganzen anderen;)
@AbsolutRoyalPols wer ist trommelwirbel?
jaja, dieser kapuute prof butten macht mich auch fertig hier...
immer dieser kapuute prof butten
wenigstens wissen sie evolution zu sein :prof:
Faszinierend zu sehen, wie die Evolution ihre natürliche Auslese trifft...
ich muss schon seit 10 min. heulen vor lachen... Einfach nur göttlich... Die rotten sich so zum Glück bald selber aus.
Ich frage mich, wie solche Legastheniefürsten es schaffen, Computer zu bedienen und Videos hochzuladen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324