Feed
Top Kommentare
@DanSmith da fehlen die zucchinis
wieso kocht jemand streichhölzer :facepalm:
Kommentare
man muss wasser in den topf machen
@Prometheus23 erzähl mir mehr aus deinem Leben.. :foreveralone:
zum brechen!?! *gg*
@slibber über 9000
@Salatbaum :megusta:
@barada das sind Räucherstäbchen du Hengst!
@Sagittarius Sicherheitshalber Pizza bestellen :foreveralone:
ne das sind Wunderkerzen :uglygaga:
@Sagittarius Zeitersparnis von 5 Sekunden 8)
@Sagittarius Salz erst wenns kocht, denn das Wasser beginnt ohne Salz schneller zu kochen! :Iprof:
@ HB88 damit es sich schneller auflöst und somit deinen Topf weniger angreift. Wie relevant das allerdings is weiß ich auch nicht.
zum wievielten mal ist das bild jetzt hier ?
@Sagittarius Wenn das Salz vor dem Kochen hinzugefügt wird, verhindert man das es durch den Wasserdampf in der Verpackung klummt. :Iprof:
Ich hab auch schon mal Spaghetti gegessen!!!
@Sagittarius Das mit den Nudeln versteh ich ja, aber wieso soll man das Salz erst reintun wenn es kocht? :O

Gerade Hot

100%
151
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822