Feed
Top Kommentare
@Sebi3883 Hast du für dieses Wissen ein R-Gespräch mit einem kleinen australischen Jungen geführt? :trollface:
@Sebi3883 Kokolores-Kraft
Kommentare
und das im angesicht der wasserknappheit in sovielen ländern, ich finds eher traurig...
.....
@Makube So ... und weil ich den Kommentar so lustig finde, dreh ich jetzt den Wasserhahn auf und lass' es extra den ganzen Tag laufen, da mir alle Leute, die ich net kenne absolut scheißegal sind ! :uglyfinger:
@Makube vielleicht isses ne öffentliche Toilette, dann dürfte jeder der will daraus trinken! :)
Thats a fucking whirlpool
@LewxX Los, Flachköpper! Trau Dich! :trollface:
;) Al Bundy -Der König der Klos :uglyfinger: Ferguson
da fehlen jetzt aber noch zwei typen mit böller die eine verstopfung klären wollen :D
@Konk Haha, Schmaggi und ich ham die Toiledde gerainicht! :uglylol:
@Konk Haha :P grandioses vid ^^
Toiletten müssen verdichtet sein !
für die einen ist es ein klo. für die anderen der kleinste whirlpool der welt
Wie man sich doch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann.
@Kleinalrik :)
jetzt kann ich beruhigt sterben...ich habe alles gesehen :eek2:

Gerade Hot

94%
437
1

No title #236683

88%
352
0

No title #234267

94%
268
0

No title #238427

93%
20
0

No title #236336