Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ da2h huahuahua, hatte auch daran gedacht, aber es erschien mir zu absurd!! Was is denn nun copper? War es dein Vadda und du? Dann tut es mir leid :( Wenn er nicht gestorben ist, einfach nur ne riesenwitzige aktion!
rofl ic ken wen der genauso fährt..... und der is dementsprechend kacke der magga
war bestimmt ne frau :S @pbraatz: es war SEIN vater xD
^Da lachen aber die chinesen.
Also sowas muss reine dummheit sein oder das lenkrad hat sich verfangen, weil normal faehrt man nicht so aus einem container raus. War der gute herr nicht angeschnallt? dann kann es gut moeglich sein das er gestorben ist, und wenn gurte am forklift dran waren, ist er selber schuld so ein sturz kann man angeschnallt ohne probleme ueberleben.
@ copper: Woher weißtn das? Bist du das gewesen und von den Toten wieder auferstanden um uns dies mitzuteilen?
der unfall ist übrigens tödlich verlaufen. mich würde interessieren, was einige dann noch für witze reissen würden wäre es ihr vater gewesen
the juppes.... ich hoff mal das mit dem wendekreis war ironisch gemeint ^^
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Bestes Video im Netz!
OUCH! Pwned!!! PS: Klaus hats drauf, also wenn man den nicht kennt :P
shit happens *blablabla*
ziemlich brutal. so ein gabelstapler hat sicher ein riesen gewicht. wenn man da drunter liegt....
das ist aber auch verdammt ungewohnt mit diesen dingern und einem reifen hinten zu fahren die haben nen wendekreis holla the forrestfairy!
gelegentlich mal die korken aufmachen, hilft auch mal... klaus ist cool...hehe
lol !

Gerade Hot

86%
656
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4089
3

Now i'm speechless