Feed
Top Kommentare
ich finds immer wieder schön wie die leute denken dass es sich mit dem löschen eines youtube videos getan hat und sie nicht kapiren dass es für immer immer im inernet bleibt:trollface:
Kommentare
Der Tisch hat sich super verteidigt
@Kuchenvernichter ja mit eine tolle technik rumstehen
Wenn nur alle Angreifer so unterhaltsam wären!
wie son fisch
Und alle so yeah
*fixed :ninja:
und als er dann noch sagt "omg are you ok?" und zum tisch läuft, da wars dann aus mit beherschung
Der Beweis: Dummheit TUT weh!
@Kleinalrik A post aint a post unless petergriffin replied.
@Kleinalrik Technische Universität Thüringen? :OoO:
ich finds immer wieder schön wie die leute denken dass es sich mit dem löschen eines youtube videos getan hat und sie nicht kapiren dass es für immer immer im inernet bleibt:trollface:
omg ist das geil :D
:rageface: Verdammmt, wurde schon wieder entfernt... hat jemand nen zweiten Link der noch geht?

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424