Feed
Top Kommentare
@Yoda du meinst verdichten.
Kommentare
Was tut man nicht alles aus Langeweile :eek2:
Das passiert wenn die Elektrischen Türen in der Klapse ausfallen und die Verrückten sich im land verteilen und obendrein noch Viking Vodka finden :uglygaga:
der filmt sich ja die ganze zeit selbst (bzw mit nem stativ oder so)! das is aber ganz schön peinlich, da dann so ne show abzuziehen... :foreveralone:
Auf Gras hab ich auch dauernd solchen Schwachsinn gemacht. Aber die Kettensäge ist der Hammer!!! Ja ich weis, die Kettensäge kann nicht der Hammer sein; die Kettensäge ist die Kettensäge und der Hammer ist der Hammer. Zombiehammer! Wo war ich? Was ist das für eine Internetseite? Und warum hab ich Kleider an? Ist es Kalt draussen? Egal, ich geh jetzt schlafen. Ob die Tanke noch auf hat? Wo ist meine Kettensäge?
als der plötzlich mit der Kettensäge da ankommt, dacht ich mir nur: WTF?!?!?! :D
@SGSponken Ich auch und ich hab mir ein bisschen sorgen gemacht falsch der ausrutsch und so! Durch Alkohol kriegt der keine Körperteile wieder!
In Norwegen ist der Alk teuer, da tut man alles um das Gefühl zu verstärken.
Wissen Sie, unser Kunde der Herr Tröllmöppen aus Norwegen, der fuhr über das Eis. Plötzlich "kraaaack" ein riesiger Sprung. Das hätte nicht sein müssen, wenn er rechtzeitig zu uns an Land gekommen wäre.
watt ein TORF,
Das sind so Vollidioten, wie diese Norweger sind. Nichtsnutze. Desshalb sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
@R33M Für mich sind die Idioten IN der EU :D Grüsse aus der Schweiz:uglyfinger:
@R33M Nichtskönner, originale Nichtskönner!
wtf did i just watch?
@Edit Da ist der nächste Schnapsladen einfach einige Autostunden entfernt. Und einer ist zu ihm gekommen und hat gesagt: "Ich schenke Dir diese Flasche Vodka, wenn Du Dich jetzt vor meiner Kamera zum totalen Vollidioten machst".
Y R U DOING THIS? :yuno:

Gerade Hot

88%
934
1

Oder auch nicht

84%
3976
8

Würde ich gerne können

92%
89
0

No title #118228