Feed
Kommentare
was da so rum liegt würd ich eh net trinken ^^
mein "Flashe" war beabsichtigt deshalb auch die ">>...<<" -.-
lach flash flasche falsch tibet tag lol lasst mich in ruhe -.-
da2h hat das gut erkannt. die ersten 3 leute, die in ihrem comment "flasche" schreiben wollten, habens flasch geschrieben :) ich hab grad falsch falsch geschrieben in anlehnung an flasche. obwohl das ziemlich flasch is..äääh.. ich meine flach
Bzw. militärische Einheiten
Zur Info: Das ist in Tibet, die uniformierten Personen sind chinesische Polizisten.
Titel is dummerweise falsch gewählt. Das war ein Polizei-Weihnachtsfest. Die stehen drum rum und warten auf den Startschuss : )
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ein alptraum
ich seh n Kirschwässerle...wer findets :D
ich würd sagen die machen ne Party und jeder hat was mitgebracht
Polizisten bei der Arbeit
wo herrscht denn jetzt alkoholverbot? sieht asiatisch aus.
ah jo, ich hab da mal endlich platz gemacht im schrank
@ glaswasser was für ne ironie?
@ soar .. Alkoholprohibition?! alkohol is ja auch ne droge ne, und in manchen ländern verboten.. alkohol ist gift ! aber macht verdammt viel spaß ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424