Feed
Kommentare
[QUOTE=aznMusiQ;521602]@ Kleinalrik: du bist ja mal Frauenfeindlich[/QUOTE] Was hast du denn für eine Frau, dass du das als frauenfeindlich ansiehst? Ne Frau, die einen gern hat, macht das halt. Oder läuft bei euch im Bett gar nichts? Und Kaffee kochen ist ja wohl auch ein netter Liebesdienst, der mit Sexismus nichts zu tun hat. Ich schrei ja auch nicht Männerunterdrückung, wenn ich Rührei zubereite oder Hand anlege.
ich geh stark davon aus dasses cgi is. am deutlichsten sieht mans am anfang wo er den becher ins bild schibet. den berührt er nämlich nich ^^ da is auf beiden seiten deutlich luft
ich fermute das der für jeden neuen arbeitschritt neu programmiert wurde hut ab for dem typ ders gemacht hat
Ist niemanden aufgefallen, dass es bereits Kaffeeautomaten gibt? :)
clockwork orange!
wenns stop motion ist, wie machen die dann das mit den fließenden flüssigkeiten?
Tja, wer keine Kaffeemaschiene hat braucht eine Frau, oder diesen Scheiß. Beides überflüssig.
stop motion
@ Kleinalrik: du bist ja mal Frauenfeindlich, ich wette deine Frau, abgesehen du hast eine, ist voll fett. So ne erstklassige Braut würde dich den Kaffe kochen lassen, wenn du sie nicht würdigst!
wie lustig...;), da steht man morgens auf und dein roboter hat schon den kaffee fertig gemacht, toll! :DD
wenn mir meine weiter so auf den Sack geht nicht mehr lang
japaner entwickeln auch jeden Schrott den es gibt.
Fatman: Für Kaffeekochen wie auch das andere hat man´ne Frau.
japan. wer sonst. aber echt gut für nen hobbybastler! :)
jetzt müsste er mir nur noch einen schleudern können, dann wäre er engagiert :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot