Feed
Top Kommentare
Absolute richtige Reaktion. Gibt kaum etwas schlimmeres als Reporter die meinen sich mit pseudo-lustigen Fragen in den Mittelpunkt stellen zu müssen.
@Sagittarius Osterei :trollface:
Kommentare
Ein Problem ist, dass die Balltreter sich selbst oft viel zu wichtig nehmen. Uncool.
@whyworry naja die reporter aber auch. Und wie soll man auf die Frage antworten: "schön dass sie fragen, ich erinnere mich noch genau, es war ein sonniger mittwoch nachmittag...
@Edit ahahahahaha :rofl: Related: http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8
nicht verfügbar
@Alakazam koan titel
@Alakazam übersteht erstmal die cl vorrunde. achne... dieses jahr ja leider nicht
@Alakazam Mann sollte dich des Landes verweisen!:cerealguy:
@Alakazam sprach der Vize-Meister/CL-Sieger/DFB-Pokalsieger und verkroch sich wieder in seine "Tony Kroos hat immer die besseren Kommentare auf Lager"-Loserecke :uglyfinger:
@Alakazam kloppo der hässliche bär vom nazi-verein dortmund? neee
erinnert mich an dass hier: url :trollface:
Feuchtklo hihihi
Ich glaub dat gibt noch Ärger für den Reporter :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022