Feed
Kommentare
haha owned der alte sack! xDD
wie der vogel guckt xD
@aphex...der hat das bild eingesendet und aus irgendeinem grund war es gestern schon on, so dass drei ihren kommentar sozusagen vor ihm posten konnten...
@ APHEX Mövenpick lol :D
gestellt ! die möwe steht auf der stelle
Also ich weiß nicht.....wenn der Vogel da im Vorbeirauschen die Kugel geschnappt hätte, hätte die Dame im Hintergrund in diesem Bruchteil einer Sekunde wohl kaum Gelegenheit ihre Hand vor den Mund zu halten und zu kichern.....ich glaube der Opa hat die Kugel fallen lassen oda so......
[QUOTE=LiquidSnake;368044]haha :D vor der nase weggeschnappt ^^[/QUOTE] Wie meinst du das jetzt? So etwas à la "Comedystreet", wo der Vogel einfach den Menschen ersetzt? Ich weiss nicht recht... Aber wenn das nicht geplant war, dann ist das ja mal ein richtiger Schnappschuss.:)
hehe, echt ein dreister Vogel ^^ aber er kann froh sein dass ihm nur das Eis geklaut wurde, immer noch besser als Vogeldreck am Kopf
das hab ich auch schon so oft beobachtet bei unwissenden touristen :) tja damit muss man rechnen wenn man den viechern sein Eis auch noch so schön präsentiert :P
:D wie geil ... vor allem der Blick von dem "Herrn" Und mann könnte fast meinen das die Möve in die Kamera guckt^^ da bekommt Mövenpick gleich ne andere bedeutung :D @Zero...LOL (gratulation du hast den unötigsten link ever geposted!)
[QUOTE=zero;367991][URL=http://www.isnichwahr.de/r92306946-mundraub.html]Mundraub[/URL][/QUOTE] Was hat das jetzt gebracht? :confused:
wahrscheinlich schon mehrfach geübt...
haha :D vor der nase weggeschnappt ^^

Gerade Hot

83%
5237
10

Jugend forscht

89%
4205
5

Gänsemarsch

82%
4135
1

Kein Lifehack

91%
3570
3

No title #105769