Feed
Kommentare
selber schuld sag ich nur
Bei sowas hab ich echt null Mitleid. Da kann er auch danach im Rollstuhl sitzen, is mir relativ latte.
haha wer kann von sich behaupten dass er sich selbst überfahren hat :D:D:D::DDDDDD111111111111
Fürn Darwin Award muss man sich aber umbringen oder kastrieren......der Typ da hat wohl nichts von beidem getan. Und da er Stuntman is und sowas regelmäßig macht isses auch nich besonders dumm sondern haltn Unfall......darwin award is anders...
Huiui das sind ein "paar" Rippen durch.... -.-
aua... aber bloedheit tut nunmal weh...
Wie viele Darwin Award Kandidaten gabs hier wohl schon? ;) :rolleyes:
Darwin Award... Der Darwin Award ist ein Preis, der im Bereich Nonsens angesiedelt ist. Er „wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch verbessern, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langfristigen Überlebens unserer Spezies.“ Seit 1994 wird der Preis, den niemand wirklich haben möchte, vergeben.
DUMMHEIT KANN WEHTUN!!! PS: Wie zur Hölle kann man zitieren?? :P
[QUOTE]Zitat: Zitat von paule war doch schonma da... ich denk mal es wäre hilfreicher den ersten (also den "originallink" den es anscheinend hier schon gibt) gleich mit hier rein zu schreiben, anstatt immer nur "war schonmal da" zu schreiben, ohne es beweisen zu können... damit dieses video, falls dieses hier schon im sortiment ist, ruhigen gewissens entfernen zu können [/QUOTE] Er hat aber recht es war schonmal da weiß nur nimmer wie das ganze vorher hieß naja ist ja eigentlich auch wayne weil es bestimmt einige beim letztenmal nich gesehen haben
omg wie dumm man sein muss...is aber ne kunst, sowas zu machen, die ER anscheinend nicht beherrschte...=) @Suzy: [url=http://www.darwinawards.com/deutsch/]Die offiziellen Darwin Awards[/url] <--alles beschrieben
@Terminator10 hahaha best comment ever:D was zur hölle ist ein darwin award?
Hmm wie alle schreien er sei dumm, vlt. is das sein job? Stuntman? Und man muss sich da nur 2 schritte an die falsche stelle stellen und das auto nimmt einen mit.
Immerhin hatte er nen Helm auf.
[QUOTE=paule;339767]war doch schonma da...[/QUOTE] ich denk mal es wäre hilfreicher den ersten (also den "originallink" den es anscheinend hier schon gibt) gleich mit hier rein zu schreiben, anstatt immer nur "war schonmal da" zu schreiben, ohne es beweisen zu können... damit dieses video, falls dieses hier schon im sortiment ist, ruhigen gewissens entfernen zu können ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324