Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay so?#quickpic65931362748119jpg
Das sieht man doch, dass es draufgeshoopt ist
Kommentare
Achja, darum hab ich die FB Kommentare nicht deaktiviert :)
@Art Vandelay Ihr seid die Besten! :megusta:
@Cross wir sind ja hier keine Grafikerseite.
@Lektorator für dich leben also in australien nur verbrecher?
immerhin hat sich die Paint-Person soviel Mühe gemacht, und den Text auch unten in der Spiegelung des Autos eingebaut ...
@Lektorator Forum! Geht immer :uglyfinger:
Oder auch:#quickpic93801362754913jpg
@Art Vandelay so?#quickpic65931362748119jpg
@Lektorator -sich :D (Editbutton ist ein Arsch)
Wie wär's mit: "Ich mach jetzt auch ein Foto von meinem Auto, schreib mit Paint Texte drüber und schicks dann an isnichwahr."
Schlimm genug, dass die Amis ihre Sprache "English" schimpfen. Aber sich in einem Land, das nur aus Einwanderern besteht und laut gesetzt keine Amtssprache hat, darauf zu bestehen, dass man eben dieses "English" spricht...:eek2:
Jäs, ohr tuuuk tuu...
Native speaking Deppen-Apostrophler...
Nuja.. Er fordert ja auch nur, dass man Englisch sprechen lernt; Nicht schreiben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424