Feed
Top Kommentare
@Jogi Loew Aber bitte, bitte lass nächstmal den Özil weg, der ist so dermaßen schlecht... :facepalm:
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttssssssssssssscccccccccccccccchland!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentare
@ManUKanU Er würde dich Afterbeischlafen
@Cain&Abel Die zweite Halbzeit war wirklich nicht so spektakulär. Die erste war aber unglaublich krass. Wobei man auch sagen muss, dass Brasilien in den 20 Minuten einfach gar nicht präsent war.
@DanielSchmitz Oder afscheid Duitsland
Okay den INW Usern sind also fade Spiele ohne Spannung und Herausforderung am liebsten. Dann schlage ich vor, Deutschland spielt in Zukunft nur noch gegen Andorra, Singapur und und Tonga :facepalm: Dann kann man auch schön über 17:0 und ähnliches jubeln.
@sixtus Adios Brasil heißt sowas wie Tschüß Brasilien.
@DanielSchmitz Oder "Allemagne" :trollface:
@Jogi Loew DachtedenBughatDervelentferntttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
@Cain&Abel :OoO::OoO:
@Cain&Abel :OoO::OoO::OoO:
@Cain&Abel :facepalm:
@Cain&Abel ja, hab mich selten so gelangweilt
Ehm... War es nicht genau genommen stinklangweilig? Ab dem 3. Tor hab ich draußen nicht mal mehr Leute schreien hören, weil es einfach nicht spannend war. Deshalb hab ich lieber "All is lost" mit Robert Redford geguckt - selbst in dem Film passiert mehr :ugly:
@DanielSchmitz Dann würde auf der Tafel "Germany" oder "Deutschland" statt "Brasil" stehen. :Iprof:
@Cain&Abel Nicht schlimm, war doch nur ein aus deutscher Sicht völlig geniales Jahrhundertspiel, was in der Form sicherlich nie wieder kommen wird. :trollface:
@ManUKanU Susi sei mal bitte etwas sanfter :(

Gerade Hot

88%
2863
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
7017
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220