Feed
Top Kommentare
@Necronomica einer davon ist die Sonne!
genial =D
Kommentare
Der Chinese ist dein Sohn! :)
Was beschweren sich hier so viele über die Soundqualität? Geht mal zum Ohrenarzt.
mh,,, bin ich der einzige der verständnisprobleme hat? scheiß sound.
Akustisch so schlecht verständlich und das für so eine kleine Pointe.. also 2 Sterne wenn ich gnädig bin.
@Necronomica the yellow one is the S U N !
@Necronomica einer davon ist die Sonne!
Die Fresse ist so geil wenn er da am Anfang macht. :ugly:
zu lang? :rolleyes:
@Himbeerwurst mein penis? :eek:
wer, außer mir, findet amerikanische comedians auch viel witziger als deutsche?
@dEipHoBoS Schmeiß mal Bodo Wartke nicht mit dem in einen Topf, was sich hierzulande "Comedian" nennt. Das ist Kabarett und nicht mit dem zu vergleichen was Nuhr und Konsorten machen. Wobei er fantastisch ist :D
@dEipHoBoS Pispers! Den hab ich vorhin gesucht, aber mir is der Name nicht eingefallen.. ^^
@dEipHoBoS Oh wow, unlustig-Rekord @Gregg. Ich mag aber auch deutsche Comedians mehr. Nuhr und Pispers sind gut, Bart und Konsorten ultrascheiße. Aus Amerika kenn ich nur Mittelmaß.
@dEipHoBoS finde amerikanische meist _deutlich_ langweiliger, flacher und schlechter, als unsere hiesigen.. http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88 Ist aber auch ein unfairer Kampf.. Deutsch ist nicht umsonst die Sprache der Dichter und der, die dichter sind. ;)
@dEipHoBoS sind das comedians oder kabarettisten?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324