Feed
Top Kommentare
LOLOLOL ich sehs jez schon in der bild: BIOWAFFENATTACKE AUF RTL BUEROS!!!!!
@PestifeR übersetzung für INWler: wald = verdichtete bäume :trollface:
Kommentare
Warum musst du einen uralten obsoleten Thread wieder hervorholen um etwas zu sagen, was schon gesagt wurde?
Der Typ hat schon recht, aber warum muss der sich genauso ausdrücken wie RTL die darstellt?
Ach das ist doch der Jo von PC Action, kennt die noch wer?
@Schorsch Jop, und mit Harald Fränkel zusammen war das noch ne unterhaltsame Zeitschrift xD
faceplant
Kann ich da auch meine seit 2 Wochen getragene Unterhose mit hundert meter langem Bremsstreifen einschicken?
waldlauf? wer von den nerds bewegt sich denn schon wenns ned unbedingt sein muss?
@Edit Also der da ist jetzt wirklich irgednwie ungewaschen, klebrig, fett und ein Freak^^
Das Schlimme ist, das die von RTL die T-Shirts danach noch anziehen :trollface:
@bongpow3r sind in den nächsten tagen bei mitten im leben zu sehen
Die ganze Story ist ja so interessant ..
Also ehrlich das Video ist die pure SELFOWNAGE ! Alle Vorurteile bestätigt 8) NERDS!!!
die haben schon bisschen recht, kümmert euch mal bissl mehr auf euer aussehen ihr lutscher :uglyfinger:
RTL is mir nicht ein einziges T-shirt wert :eek2:
Aso...Man regt sich über die falsche Darstellung von Gamern auf , weil es ja wohl nicht stimme, dass sie stinken. Und als Rache ruft man die Gamer dazu auf ihre stinkenden T-Shirt's hinzuschickken ?? :uglylol::uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324