Feed
Kommentare
Hmm, Tim Taylor kriegt das ganz alleine mit einem Klatsch-Schalter und einer undichten Gasleitung hin !!!
@ tigger fein das wenigstens wir uns verstehn xD
[QUOTE=aznMusiQ;483367]ich hab ein problem, kann mir jmd helfen ? immer wenn ich auf diese ebay links klicke kommt "cklick.asp(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)[/QUOTE] Klick nicht drauf, kommt eh nur mist und -hin und wieder- Werbung. Hoffe ich habe dir geholfen.
Schön wie das Dach hoch geflogen ist, aber es ist mir ein wenig zu viel Explosion dabei, man erkennt gar nicht wie das Haus in sich zusammen fällt (so soll es bei einer richtig guten Explosion sein) sondern "nur" ne riesen Staubwolke.
Scheint eher laienhaft die Sprengung ;) rummst aber ganz nett...war des schwarzpulver? nebenbei: im hintergrund stehn jede menge pickups...und sonem haufen hillbillies verantwortungslosigkeit vorwerfen is doch lächerlich... für die war das wahrscheinlich ne prima fete
Kagge, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer das Gelesene dann auch noch versteht ist der King ;) . Schande über mich; Schande über meine Familie und Schande über meine Kuh Elsa - ääh falscher Film .
kann mir einer nochma den witz erklären, ich konnte den immer noch nicht ganz verstehen
@shooter: bei "10 dinge die man vor einem date nicht machen sollte" .. zur erinnerung :(
Ach mizzle, ich weiss das ich das gesagt hab aber nichtmehr wo :D
ich hab ein problem, kann mir jmd helfen ? immer wenn ich auf diese ebay links klicke kommt "cklick.asp(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
sie freuen sich schon die ganze zeit wie die kleinen kinder ...
wie sie sich freuen :D zu geil
@Tigger: Der satz stammt 1. nich von mir sondern von shooter selber.. er hat das mal als comment zu mir gesagt, was ich bis heute nicht verstehe.. is also mehr was zwischen uns und 2. steht im satz wirklich deutlich das 10 intelligent ist :D 3. trotzdem macht der satz nicht wirklich sinn aber war ja auch mehr an shooter gerichtet, er versteht sein geschriebenes wohl schon .. keine sorge
@ tigger wer lesen kann ist klar im vorteil (und steht nacher nicht selber als idiot da...) @ supremum warum fahrlässig? ich glaub nicht das die leute die da rum stehen irgendwelche passanten sind. außerdem wie willst du es sonst machen, streicherhölzer ziehen wer die kanone zündet? kannste dann direkt mitnehmen wennste das längste hast. außerdem: wo würde sonst der spaß bleiben?
RICHTIG OLAF *Gröööhl* :D Was zum Fick ham die da gamacht oO xD Das sieht ja einfach mal endgeil aus ^^ Ich will auch son Haus

Gerade Hot

74%
2451
3

Erdbeerpilze

82%
1707
2

Na toll

92%
1835
3

Ist halt nichts los da

95%
1405
1

Das pure Glück