Feed
Top Kommentare
vor allem greift er ja nicht nur mal an den Schinken..er macht ne richtige Ritzeninspektion :eek:
als Österreicher sag ich dir, solche begrapschungen finden bei uns nur unterirdisch statt...
Kommentare
@MarvE Ha Ha! xD
Keine Entschuldigung.
@Ofetzer Skifahren ist toll bei euch, aber ihr seid nunmal nur ein 'selbstbewussteres Bundesland'
@Fun-Hunter_otU Belgier :o
Posier nicht mit dem schmuddelopa...
Ich würde sie auch tun, wenn sie meine Enkelin wäre.
Australier tztzt
vor allem greift er ja nicht nur mal an den Schinken..er macht ne richtige Ritzeninspektion :eek:
Österreicher halt...
als Österreicher sag ich dir, solche begrapschungen finden bei uns nur unterirdisch statt...
Schweizer ... :ffend:
Als wenn es sie stören würde :megusta:
@petergriffin Österreicher :D
würde ich auch machen, die andere neben ihm ist ja viel zu alt :cerealguy:
Jaja Österreicher.. aber zum saufen und studieren sind wir gut genug oder :P

Gerade Hot