Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde die Kamera wurde von ner blinden Frau bedient :P
@CopyCat "gute" "Musik"
Kommentare
seit wann hören Frauen?
Chance vertan für den Rick Roll ihres Lebens :uglylol:
Und das erste was die hören muss ist dieses ekelhafte British English... :rageface:
@benzin da würd ich auch weinen :rageface:
Kann mir einer erklären wie die Frau reden kann und die Sprache versteht wenn sie niemals gehört hat zuvor? Ich verstehe ja dass man ihnen Zeichensprache beibringen kann oder sogar lesen und schreiben aber wie denn so?
Sobald jemand anfängt zu reden, verstehen Frauen etwas. Sicherlich nicht das, was du gesagt hast, und ganz bestimmt nicht das, was du gemeint hast. Aber sie haben was verstanden. Und du kannst für die nächsten drei Nächte auf dem Sofa schlafen.
@Ravand Wenn man lippen lesen kann versteht man was gesagt wird....nur diesmal halt mit Ton. Was ist daran so schwer zu kapieren? Sie wird am Anfang noch auf den Mund schauen müssen um den KLang zuzuordnen, aber das macht das Hirn schon.
@Ravand Das sie selber lernen kann laute von sich zu geben verstehe ich aber WIE versteht sie dass was die frau sagt? Sie scheint ja zu verstehen und darauf zu antworten sie hat doch niemals zuvor gehört was andere sagen oder was sie sagt von daher begreif ich nicht wie das gehen soll.
Die Eigenschaft zu sprechen ist den Frauen angeboren. Nur das zwischendurch Maul halten müssen sie [email protected]
@Ravand Man sieht die Frau, die mit ihr redet zwischenduch auch Zeichensprache machen. Und Lippenlesen wird die Taube auch können. Und der Rest ist einfach nur Überwältigung überhaupt was zu hören.
@Ravand naja, durch fremdabgleich der eigenen laute. wenn sie den mut aufbringen, sich bei der umwelt um hilfe zu bemühen und sich den entsprechenden gegenüber offen diese blöße zu geben, fehlt eigentlich noch ein beim großteil der menschen gegebenes mindestmaß an geistigen fähigkeiten, und ein sehr hohes durchhaltevermögen, um irgendwann auch durch sprache zumindest verständlich machen zu können. erfordert halt viel willenskraft und überwindung. zumindest ist das meine these dazu, bei der sich vielleicht alle neurologen an den kopf fassen würden. aus dieser distanz reicht mir das als erklärung völlig aus.
sowas wie privatsphäre gibts wohl wirklich nicht mehr
für mich hört sich die alte auch "high pitched" an...:uglygaga:
Frau hört das erste Mal ihrer Tochter :trollface:

Gerade Hot