Feed
Kommentare
naja, is ja ganz nett, aber wenn ich mal den löffel abgeb lass ich mich lieber in amerika aufe body farm legen ^^ hat für mich mehr stil
die miet ich mir !
muss nicht unbedingt...kann auch n polo sein wenn du gegen die wand fährst^^
der letzte wagen ist immer ein kombie ... =/
Statt des verwackelten ich-film-mal-kurz-aus-dem-fahrenden Auto-Handyvideo kann man die Karre hier auch in ruhe anschauen: http://www.autobild.de/artikel/leichenwagen-aus-europa-1188034.html Das Problem dabei: Die BILD bekommt Klicks
mit dem auto wurde die beerdigung von dem toten polnischen präsidenten zelebriert.....das is ne extraanfertigung. hab ick mal in ner autobild gelesen....
wieder = wie die
hä? und was is daran jetzt so besonders? wär hätte sich das nich denken können das die ganzen reichen fotzen in stil tot durch die gegend gefahren werden, und nicht wieder die normal sterblichen im mercedes
wuuuuuhiii....kinder, DA! Das ist ein Leichenwagen, den will Papi später auch dann haben^^
mein maserati fährt 210...schwupps die polizei hatts nicht gesehn...ich geb gas
@sjark gaaaanz trocken :D :D :D
da kann man die Oma mit in den Urlaub nehmen
@druss nur zu kompensationszwecken;)
@D1ch7b3r7: braucht man hässlich fette suvs die 20 liter fressen aber ja nen tollen und verallem umweltfreundlichen hybrid-motor haben?
Maserati-Leichi... Kann man gut mit in Urlaub fahren.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424