Feed
Kommentare
Aha du meinst also es ist gut die Umwelt zu verschmutzen... Ich habe nicht vom Klimawandel gesprochen, der auch in meinen Augen umstritten ist! Aber mach ruhig weiterhin die Augen zu die Ohren auf durchzug aber halte dann bitte auch den Mund geschlossen!
das ist ja nix mein polo hat 6 turbinen aufn dach! und ihr mit eurer scheiss umweltverschmutzung größte humbuk den ich gehört hab
was sucht denn mein truck hier...
hab das teil mal live gesehen da hat er die triebwerke nich an gekriegt :P
wer am 1. feste nahrung zu sich nehmen kann hat was falsch gemacht!
[QUOTE=LiquidSnake;358230]mich wunderts das ich eine bekommen hab O_o für mein gleichaltriges Auto ^^ aber gut isses sonst könnt ich theoretisch heute noch auf die silvesterparty durch Stuttgart durchfahren, morgen im Neujahr aber nimmer zurück O_o :D[/QUOTE] Du fährst mit Auto zu ner Silvesterparty? o_O Wat bistn du für einer?^^
scheiss auf die umwelt ich finds cool aber alt :D
sinnlose umweltverschmutzung
und wieder ist das ozon loch ein bisschen größer
das teil is die geballte kraft pur! einfach geil!
Das teil is so unnütz wie ein Kropf... ok sieht schon krass aus aber mal erlich was bringts....ausser das noch mehr treibstoff (kerosin) verbrannt wird...Mutter Natur hat die Foslien-Brennstoffe vor langer langer Zeit, tief unter der Erde versteckt.(Vor ca. 359,2 [± 2,5] Millionen Jahren) Wir Menschen verbrannten/verbrennen alles fast innerhalb eines Jahrhunderts...also 3590000 mal schneller!
die Fehlzündungen sind toll!
meine fresse, hat der echt nen jet überholt??? :O
[QUOTE=SvenjaSve;358228]der bekommt in köln glaub ich keine grüne plakette[/QUOTE] mich wunderts das ich eine bekommen hab O_o für mein gleichaltriges Auto ^^ aber gut isses sonst könnt ich theoretisch heute noch auf die silvesterparty durch Stuttgart durchfahren, morgen im Neujahr aber nimmer zurück O_o :D
der bekommt in köln glaub ich keine grüne plakette

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424