Feed
Kommentare
hm zu dem bild.... wer an ostern mit eiern spielt hat zu weihnachten beschehrung oder so ähnlich =)
wie sinnlos... genau wie weihnachten, namenstage usw. einfach nur sinnlos
danke gleichfalls - zwar hab ich nicht so schöne ostern wegen magen-darm-grippe aber des wird schon :uebel: :schroom: :aetsch:
jop, ein morgentlicher besuch beu euch gehört zum laune verbessern dazu! vielen dank dafür :grins: ausserdem@ hääää: ich hoffe das war n schlecher scherz, sonst siehts wirklich schlimm aus für die intelligenz der deutschen... ausserdem ein fröhliches HB an krambamboli und frohe feiertage euch allen!
Danke ebenfalls
^1337 :lach:
:lach: :lach: auch von mir ein frohes ostern an euch alle!!! -Thrife-
bin nur ich so blind, oder wieso kann ich auf dem bild nichts lustiges erkennen?? :S
Dankeschön!! Frohe Ostern @ all :lach:
jo, frohe ostern euch allen :cool: :cool:
Frohe Ostern! Und auf das meine Kommentare auch weiterhin nicht freigeschalten werden!
Frohe Ostern :grins:
auch frohe Ostern zurück :lach: :lach:
Frohe óster euch allen! bin schon paar jahre hier auf der page ist schön immer wieder was zum lachen zu finden! Thx @ IsNichWahr
Von mir auch FROHE OSTERN an alle! ...ausser den komischen Thor Steinar Freak, der hier ab und zu Postet^^. Dann sucht mal schön eure Eier.

Gerade Hot

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424