Feed
Top Kommentare
nananananananananananananana
Kommentare
@Roflkartoffel das geht bestimmt beides gleichzeitig...:sick:
Ist das dieser Petman?
@Druss also das die eine gewisse größe erreichen wusste ich... aber die sind ja wirklich extrem groß!
@Roflkartoffel Wohl eher das Essen von Affenhirnen.. aber Sex klingt schon besser :D
@Druss uaah :eek:
#quickpic98881419535721.jpg
@Roflkartoffel Der Ursprung des Killervirus Von Christina Hohmann http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2314
Der Verzehr von Flughunden ist wahrscheinlich Auslöser der ganzen Ebola Epidemie. Genauso wie Sex mit Affen die AIDS Epidemie verursacht hat. Humans... :facepalm:
Ebola, AIDS, Hühneraugen ...
@Clockmaker Und dabei übertragen sie gleich noch einige nette Krankheiten.
Fledermaus? Das ist ein Flughund. Die Tiere können eine Spannweite von über 2m erreichen. Und bevor sich jemand jetzt denkt: "Hund = Süß! Will ich als Haustier." Nope... nur weil Hund im Namen steckt, heisst das nicht das sie einfach zu halten sind. PS: Sie gelten auch als Delikatesse und werden des Fleisches wegen bejagt. ;)
@Druss wieder mist erzählt, sind flughunde :eek2:
@Druss kennste nicht? riesenfledermaus #quickpic48581419517833.jpg
wie groß ist denn das viech bitte?!? :eek:
nananananananananananananana

Gerade Hot