Feed
Kommentare

War wohl nicht sein Hund

 

Alta Erwin, made my day :D Ich krieg mich nich mehr ein ^^
Letztes Silvester auch: 6 Uhr fertig gegessen, gehen raus Kiddis am knallen - denken "jo 1 Rakete ist OK"! Rakete in Boden gesteckt (1 Meter vor der Tür): ZÜNDUNG! UND SIE STECKT DRIN :D Schnell alle reingerannt grad noch Tür zu, nachdem die explodiert ist machen wir die Tür auf: Hund vollkommen verraucht :D
lol, wuff war sein letzter laut :D
@ DAU84: Aber der eine der die Rakete angezündet hat guckt nur hinterher wenn das mein Hind gewesen wär hätt ich den verscheuch t.. Selbst wenn es nur meine Rakete gewesen wäre ich hätte den Hund davon abgehalten die zu nehmen. Und es war ja noch genug Zeit zum reagieren da die Rakete noch nicht in der Luft war und wie bei dir zurückgekommen ist,
was willste da noch groß reagieren? rakete angezündet, hund kommt und rakete geht los? wo ist da noch zeit zum reagieren? mir ist dieses jahr auch ne rakete zurück gekommen, weil se an nem ast apprallte. wir haben auch nur der hinterher geguckt, aber keine zeit zum handeln. manchen stellen sich sowas echt einfach vor.
@ dru27 nein, hat mich nur gewundert. Vielleicht stehen die ja auch schon unter Einfluss diverser Rauschmittel. p.s. Weils noch keiner geschrieben hat: FAKE, es gibt keine Raketen. =)
Genau diese Hunde nehmen den Palestinänsern die raketen weg und deshalb fliegen die auf israel
Das ist die Art Hund, die die Israelis in Gaza brauchen!
willst du damit sagen dass die gewusst haben was passiert und somit das ganze einstudiert ist? ^^
Interessant, dass von den Leuten keiner reagiert, nichtmal als die Rakete losgeht. Die eine filmt weiter den Himmel, der andere geht in aller Ruhe weiter. Selbst wenn man annimmt, dass es in Südeuropa ist, wo vielen die Hunde sowieso egal sind, hätte ich mir zumindest Sorgen gemacht, dass die Rakete zu mir herfliegt.
Sauber! Blöder Hund xD
jaja menschen tun das. naja wohl auch nicht alle. sieht man in den videos und comments ja allzu oft.^^ aber hunde sind was sowas angeht manchmal echt blöd.
ach du scheiße wie dumm tja aus fehlern lernt man
dhz = den hats zerissen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot