Feed
Top Kommentare
Wie heißt der Sender, der das ausstrahlt? BBC? Ein Schelm, wer böses dabei denkt :megusta:
@Glitti Ich hab gehört er hätte ihn abgeschnitten, damit ihm nichts beim Laufen stört. :D
Kommentare
wozu gibt´s internet?
Die will kein Stück, die will den ganzen Bolzen.
ich will ein Stück von ihr.
@Allahu Akba Ich zwei
Was ist daran so lustig? Die kann halt nicht glauben, dass der nur son kleines Würstchen hat, denn im gegensatz zu dem was die Pornos suggerieren wollen haben die Schwarzen keinen großen. Hab ich schon 100te male beobachtet, weil ich beim Pissbecken immer rüber auf die schwänze gucke. Alle kleiner sowohl schwarz als auch weiß
@BummelBummel ach Du bist das der immer daneben pisst! (wollte ich eigentlich beim ersten mal schreiben :confused:)
@BummelBummel ach Du bist das der immer da
Voll am gaffen auf dat Boltzenschussgerät
@pommes what u sain?
@Edit Sie so : http://www.youtube.com/watch?v=_P5pmkJzAjo [Edit button geht nicht :cerealguy:]
und sie so : http://www.youtube.com/watch?v=yUyrHcAmWls aber genau so lange
@Edit
@Edit Im Hintergrund hat wieder mal jemand keine bessere Kamera als sein iPad zur Hand... (ab 00:46) :eek2:
@Luegge Das ist die Apple Werbestrategie. Wie sonst bekommt man Deppen dazu, Schilder mit dem Firmenlogo hoch zuhalten ?
@Luegge es sind sogar 3 :facepalm:

Gerade Hot

84%
2954
4

No title #234267