Feed
Kommentare
url :D
XD ich finds ganz gut
schlecht zusammengeschnitten
no1 bist du da selber drauf gekommen? -.- ne ich denke die kinder und alles sind gefaket, aber die beiden sprecher sind echt. sieht doch jedes kind..
ecclesiastical heisst kirchlich. (lat: ecclesia, Kirche) nichts mir wash your titties... :D
kennt einer von euch die wörter die die buchstabieren sollen? ich würd sagen die beiden sprecher sind fake, der rest ist echt und die wörter die buchstabiert werden sollen sind so unbekannt, das jeder der nicht RICHTIG gut englisch kann, denkt das ist was versautes. (oder es wird so hingedreht)
ist das sone art verstecke kamera?
Ich denke die Worte sind echt aber die Sätze usw waren nunmal nicht so ^^
Hahahaha ^^ Heute ist der Tag der coolen Einsendungen!? :D Endlich mal wieder richtig cooler Content!! ;)
klar fake! Trotzdem gut!
iwie peil ich des net :P wie genau wurde des verarscht?
WTF geht denn da ab... ??? Ist denke ich schon gefaked...aber witzig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92180348-seltsamer-buchstabierwettbewerb.html]... Buchstabierwettbewerb[/URL] hehe die \"sätze\"

Gerade Hot

86%
1821
10

Alleine beim Public Viewing