Feed
Top Kommentare
@FlowBull hat auch in etwa die selbe größe, wa?
brace yourself... "ich wecke meine freundin auch immer mit meiner wurst" are coming.
Kommentare
if smell then waking up if waking up put everything in front of you in your mouth in finished putting everything in front of you in your mouth fall asleep end if
hat ein paar sekunden gedauert bis ich erkannt hab wo hinten und vorn ist bei dem hund..
ach das soll ein Hund sein!:ugly:
Irgendwie traurig. Er liegt nur da und wird gefüttert und ausgelacht und schläft sofort wieder mit hässlicher Fresse ein. Also wie ich! :ugly:
@Edit das mit der hässlichen fresse war sie selbst. Ich würde das nie über sie schreiben.
@Edit @kuchen: Nein, sie liegt nur da und wird ausgelacht. Das Füttern erledigt Himbeerwurst selbst - und hässliche Fresse? Ich denke mal Nein siehe ihr Avatar
@Himbeerwurst du wirst gefüttert? *neid*
boring
@caco24 genau daran hab ich auch gedacht :D
Witzigerweise haben sie danach den Film inklusive Lied so schlecht geschnitten, dass am Ende "Du hast Mich gesagt!" gesungen wird, kein scheiß schaut euch die Szene mal ganz an :uglygaga:
@Edit mit nem bier klappt das auch bei mir und viel anders seh ich dabei auch nicht aus.
brace yourself... "ich wecke meine freundin auch immer mit meiner wurst" are coming.
@FlowBull ... Himbeerwurst bspw. :uglyfinger:
@FlowBull solange sie dich nicht mit ´ner Wurst weckt.

Gerade Hot

81%
3544
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424