Feed
Top Kommentare
"MODERNE AUTODIEBE: IHRE TRICKS UND TIPPS" :uglylol:
schon krass die müssen sich eben zu helfen wissen aber warum legen die net einfach paar schien hin da hätten die das gemütlich mit 4 mann hochrollen könn ^^
Kommentare
So und jetzt ab damit zum Kunden, der freut sich über die Komplettüberhohlung ;)
Hmm.. der Teil, der am schwierigsten ist, wird gekonnt geschnitten..
fast so spannend wie das russische flugzeug :uglygaga:
hab zwischen 2.40 und 2.50 kurz vorgespult, weils so öde war und dachte mir: Wie zur Hälle kriegen die so schnell n Rad runter? xD
das lustige daran ist das sie ein auto reinheben
DIE ruf ich an wenn ich nächstes mal den Schlüssel von Nachbars Camaro verlegt hab...
die erinnern mich irgendwie an die Umpalumpas von Willy Wonkas SChokoladenfabrik :D
wenigstens kann hier keiner schreien "Why did you turn bitch? Why did you turn???" ...
hab die ganze zeit erwartet dass beide fahrzeuge in 1000 teile zerspringen
langeweile hoch 1000
"MODERNE AUTODIEBE: IHRE TRICKS UND TIPPS" :uglylol:
Pff.. das mach ich doch alleine!
typisch russen
Ey, Russland ist so groß, da sehen lange nicht alle aus wie Russen. Usbeken und Kasachen gehen vom Aussehen schon schwer Richtung Mongolisch/Chinesisch
@Blackwave sind eher keine russen. sprechen aber russisch, ja. wie die jüngsten ereignisse zeigen, wurden ein par von solchen russen vor kurzem durch die straßen moskaus gejagt.

NEU AUF INW

Gerade Hot