Feed
Kommentare
Peter - er springt in der zeit von 2 - 32 sek
haha pixel hat keine ahnung :D find des vid top.... is doch mal ne leistung :P
Top die Polen ! :) Respekt
@Pixel Nein, Wee Man von Jackass ist nicht tot...dem gehts prächtig, hat sogar letztens ein neues Skate-Video auf den Markt geschmissen....was ist denn das für ne Info ???
@dru27 nein es ist nicht der kleine von jackass der ist seid jahren tot bei nem stunt für jackass gestorben
oO? peter ^^ waaas?
das video geht aber 55sekunden..da kann doch was nicht stimmen...??
Noch 1000 und er hat ein tiefes Loch ohne Hilfsmittel gebuddelt. Respekt.
ich würd sagen, wee man ist ein stück kleiner als der!?! aber das ist ja voll süüüß. bei jeder landung erinnert der mich an eine katze, die seine orientierung sucht und findet^^
starke hüftmuskeln
sieht aus wie nen bug in nem videospiel O_o
ist das der kleine von jackass? ;)
naja für so einen zwerg ist das eine wand. ich hätte aber mehr geschafft :/
*kann nur suzy zustimmen. (trotzdem gut:p)
wo ist die wand?? mit richtiger wand und festem boden wäre es einfacher