Feed
Top Kommentare
@niemand... und wer hätte dann den lurch zurückgeworfen?
Phüph. :ugly:
Kommentare
Na toll, da will man einen neuen Rekord aufstellen und wenns grad gut läuft kommen so Dödel und setzen einen wieder an den Anfang :confused:
Ab 1:40 ;)
Zum Glück hat er seinem Retter nicht gleich in die Nüsse gebissen.
Und wie es da erschöpft und gut sichtbar auf dem Stein sitzt, kommt ein Greifvogel und frisst es auf. :ninja:
@Buschasmithr gabs da nicht mal ein video wie eine familie einen kleinen hasen laufen lassen und zack kommt ein vogel? :D :eek:
Das der Mensch immer in die Natur eingreifen muß, es wollte sich nur eine neue Nahrungsquelle erschließen. Walnüsse oder sowas...stellt Euch mal vor den ersten Lurch hätte jemand wieder zurück geworfen wo er her kam, dann würde es uns Menschen vielleicht nicht geben.:OoO:
@niemand... Hypothetisch8)
@niemand... und wer hätte dann den lurch zurückgeworfen?
#quickpic87331403539029.jpg
This is Somerset Coast Guard. Say again. You have WHAT overboard??
pah, die säcke... rekordversuch wieder schief gegangen :uglyfinger:
das war ne Wasserratte
beunruhigend ist die Zunahme der Erdkrümmung
Ob die das auch bei ner Ratte gemacht hätten?

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424