Feed
Kommentare
Ich glaub in dem Fall nicht ann Modellbau, die Seile sind fest gespannt und wackeln trotzdem hin und her, weiß nich was Konfu da meint (ein Level?) auserdem würde die weiße Box da unter der 2. Lampe von links nicht so zerquetscht werden, wenn sie aus Plastik wäre und Papier würde sich mit Sicherheit auch anders verhalten.
Ja na klar ist das Fake :rolleyes: Kleine Plastikbäume verbiegen sich auch so krass unter ihrem eigenen Gewicht und kippen so träge um ...
Klar ist das nen Fake. Schaut euch doch mal den "Berg" da an der seite an, das sieht doch nen Blinder mitm Krückstock das,das Plastik ist. Oder das Stromkabel das von der einen Seite der Strasse zu anderen rübergespannt ist... das bewegt sich kein bißchen, das ist höchstens 10cm lang. Auch die Stäucher an dem "Berg" bewegen sich kein Stückchen wodurch auch, es gibt ja kaum Staub, komisch nicht? Himmel gibt es auch nicht, und es muss ja Tag gewesen sein wenn die Aufnahme so hell ist, Lampen seh ich zumindest keine. Zu der Frage mit den echten Bäumen, es heißt nicht umsonst Modellbau, soll echt aussehen nur als Modell halt ^^ Vögel undso gibts natürlich auch nicht, waren wohl alle unterwegs grade... Desweiteren müssten doch Funken sprühen von den Leitungen, aso stimmt natürlich hat man genau gewusst wo das passieren wird, und alle Leitungen abgeschaltet, und ne Kamera aufgestellt die 24/7 filmt um dieses Jahrtausenedereigniss aufzunhemen. Ka ob ich noch was vergessen habe, glaube das muss reichen :)
when Birnam Wood comes to Dunsinane...
Die Bäume kamen sich bestimmt bescheuert vor
Also bei dem Video fehlt noch n Teil. [URL="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjg4NzQwfDE1MjA0Nzk%3D"]Hier[/... ist noch ne Skunde mehr dran, die aber zeigt, dass das echt ist.
@ Mastermanu: vllt lief die Kamera den ganzen Tag?^^ Ich finds irgendwie total beeindruckend, wie da metallische Geräusche dem Erdrutsch vorrauseilen ...
lol... also das würde man sehn wenns ne nahaufnahme von irgend nem modell wär... das scheint ziemlich real... an alle die an fake denken haben glaub ich kein sinn für realität
wtf Modelleisenbahn? Wo gibt es bitte SO echte/dichte Bäume, deren Zweige/Blätter auch noch so echt rumschwingen? Und welcher Kunststoffbaum gibt bitte so holzige Geräusche von sich? Sound anmachen und nochmal gucken.
krass wies knackt und bricht ^^ aber warum filmen die des genau in dem moment?
stellt euch ma vor 100 m weiter unten steht n haus under der typ der da wohnt hat auf einmal nen wald anstatt nem vorgarten... is schon scheise :p
öhm wtf, wie viele bäume da mitkommen, übel.
bestimmt nicht gewollt, wartscheinlich war am Abend/tag zuvor oder schon extreme Regen etc. und es wurde schon ne Menge Boden unterhalb der Straße weggespült, und deshalb haben die aus sicherheitsgründen die Straße abgesperrt, und ein paar Arsch-Auszbildene der POlizei (Wat weiss ich) wurden verdammt, da aufzupassen...würde ich mal so sagen
doch YoGa! Ich hab direkt an Modellbau gedacht! So schnell und überempfindlich wie der am anfang die kamera bewegt.... ich weiß ja nicht! Also ich habe meine zweifel!
@DrSack ich glaube dann hätten die vorher die stromleitungen abgebaut

Gerade Hot

95%
2498
7

No title #068098

73%
2207
2

No title #062963