Feed
Top Kommentare
@dru27 Wir mögen keine neuen user :angry:
der hat sich nur angemeldet um das video zu posten / pushen. registriert seit gestern und keine posts ;)
Kommentare
"zu geil ... bei dem Bandnamen wird jeder nur Pr0n finden wenn er in irgendwelchen Filesharingbörsen danach? sucht xD" :D
rap rock :heart:
@XZAKT u mean... fap cock? :cerealguy:
Wer nennt sich Hot Chick Banged außer Leute die nie eine Chick zu Gesicht bekommen? Scheint mir eher wie eine Regieanleitung der Regierung zu sein um die Leute von Acta zu überzeugen. Auch wenn die Rock Version scheiße ist, ist Acta beschissener.
Das is super, es zeigt einem genau wie geil eigentlich das Original ist.
Ist das nicht die Hugh Grant Gedächtnisbrust :sick:
I would do them :megusta:
lol .... die kommen ja aus Deutschland
kerle sollen nicht oben ohne singen... nur frauen!!!:angry:
Du sagst es! Das gleiche gilt auch fürs Drummen.
skyrim hat wenigstens ein ende :megusta:
Auch wenn ich eher Rocker als Hopper bin, das Original ist und bleibt das legendäre Original, gutes Cover aber Original bleibt halt Original.
@Necronomica aber wenn man das Original kopiert und dann das Original wegschmeisst, ist dann die Kopie das Original?
Will Turner kann das sein?

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424