Feed
Kommentare
naaaach der fährt noch ^.^
Und dann war das noch so ein schöner VW-Käfer :sad: Hat der jetzt eigentlich "geblendet"? P.S: Als Mensch möcht ich da nicht reinfallen :( P.P.S: Gut dass ihr das "VW" vor Käfer geschrieben habt, sonst hätten sich vielleicht ein paar (oder mehrere) aufgeregt ;)
Doof!! Der schöne Käfer!! :(
lol, hat sich da keiner getraut da mit den Füssen nachzustampfen?
oh man - das sind doch echt banausen... :/ der schöne käfer....
hmm...ich glaub du würdest als muttererde wieder rauskommen und in manchen vorgärten als pflanzendünger vileleicht noch zu gebrauchen sein =)
aah mit dem hund drin isses schon viel lustiger.. und wenn man da reinfallen wuerde, wuerde mann glaube ich nich wirklich viel spueren...
omg ... das sieht wirklich wie ein hund aus Oo hätt ich beim ersten mal guggn völlig übersehn
:( aber beeindruckende maschine, frag mich wieviel power dahintersteckt
lol, die idee mit dem hund ist gut, aber wo ist das blut? bin auch dafür, ein opel hätte es auch getan
ich glaub son japaner-auto hält das net so lang durch^^
also irgendwie sieht es so aus das wenn an dem käfer das dach ab ist und er sich dann dreht das da ein hund oder so was drin ist weil von den bewegungen her sieht es nicht nach ner sitzpolsterung aus schaut euch das mal an und schreibt ob das für euch auch so aussieht ....
Das Problem kenn ich Atenjo...
warum muss ich mir eigentlich immer zwangsweise vorstellen, wie schmerzhaft es wohl ist, da rein zu fallen ... Oo
och nöö nicht der gute Käfer:'(

Gerade Hot