Feed
Top Kommentare
Das kam unerwartet:rofl:
Guter Titel!!!
Kommentare
erinnert mich irgendwie an diese beiden: http://www.youtube.com/watch?v=WVpitdt2bfU
Das Falsche mit Unterdruck zerstören
Bodenlos!:angry:
wie, hier hat noch keiner klug geschissen?!?! Aalso, wenn die das wirklich versucht haben, hätten sie es sowieso nie geschafft weil so ne flasche hohe Drücke aushält (in bar zweistellig). un selbst wenn die bei den Russen billiger sind, bleibt der Druck, der durch inneres Vakuum auf das Äußere der Flasche wirkt, maximal 1 Atmosphäre. mann, das is anstrengend. mache ich nich wieder.
@colophon Joo, aber so ein Impuls ist nicht zu unterschätzen :) .
@colophon Atmosphäre? du meinst Felix Baumgartner!
Das kam unerwartet:rofl:
Cooler Trick, muss ich an der nächsten Party probieren!
Für den russischen Markt werden besonders belastbare Wodkaflaschen produziert.
Flaschen, die mit Unterdruck zerstören!
OUUUUU! Werner, das schöne Ideal Standard!
@Todesschnitzel Werneeer die Russen sind da!
Video des Tages. :D
So eine miese Qualität. Deutsche Wertarbeit wär da nicht kaputt gegangen :angry:
@N8haWk Da wird die Priorität eben nicht auf das Waschbecken sondern auf die Flasche gelegt.

Gerade Hot