Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@nefu du bist doch derjenige, der ohne geeignetes hintergrundwissen eine komplette sportart und land/kontinet diffamierst. wer ist also das von RTL2 gefütterte wesen?
Gummibären hüpfen hier und dort und überall:rofl:
Kommentare
hoä
Niedlich wie die versuchen sich in der Panzerung zu bewegen.
Als die Musik anfing habe ich nur auf den Asiaten gewartet der Karaoke singt :uglygaga:
Je früher, desto besser. Siehe Mozart. Allerdings finde ich TKD nicht so pralle.
@RedCloud cute czw fänd ich geiler =)
@RedCloud Lieber in einem Turnier Kämpfen als in der Fabrik schuften.:uglylol:
@RedCloud das ist ja auch kein TKD sonder CKD!!
in 10-15 jahrem sind das maschinen...
mir ist gregg bisher noch nicht einfgefallen, aber ich hab das gefühl wir haben einen neuen INW-Troll.
@nefu 1. Ich bin nicht dein "Alter" 2. Es ist richtig, dass ich noch nie in einem Kampfsportverein war. 3. Kinder machen ihre eigenen Erfahrungen. Kinder lernen nicht durch "Fass das nicht an.", sondern durch die anschließende Bestätigung des "Es ist heiß." Wenn sie im Kampf gewinnen und beachtet werden, überträgt sich das möglicherweise auf Lebensbereiche außerhalb dieses Kampfsports. Bekommen sie nicht, was sie wollen, wird eben die Keule des Überlegenen geschwungen. Aber sicherlich ist es dir wichtiger, mich einfach nur zu beleidigen, denn dein einziges Argument bis jetzt ist, dass ich "keine Ahnung" habe. Mit einer weiteren Antwort von mir brauchst du übrigens nicht zu rechnen, da mir für Quäker wie dich die Zeit einfach zu schade ist.
@nefu alter, was redest du da? welche erfahrungswerte kannst du bitte aufweisen? es ist klar dass du überhaupt keine ahnung hast was kampfsport ist und wie die ganze sache in einem kampfsportverein behandelt wird.
@nefu Ich wusste, dass so ein Argument kommen würde. Jetzt erklär das mal Kindern, die schon bei "Fass das nicht an, das ist heiß." nicht auf dich hören.
@nefu bingo, du hast es wieder bestätigt. hast du iwann mal kampfsport betrieben? wieso redest du über sachen von denen du keine ahnung hast? den kindern wird das sportliche messen im zweikampf beigebracht. man lernt seinen kontrahenten zu respektieren und wenn er getroffen wird wird gestoppt, und punkt für denjenigen der getroffen hat. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, das trifft in deinem fall zu 100% zu...
@nefu Ich "diffamiere" nicht die Sportart, sondern die Tatsache das Kleinkindern beigebracht wird, dass Gewalt etwas ganz tolles ist.
@nefu du bist doch derjenige, der ohne geeignetes hintergrundwissen eine komplette sportart und land/kontinet diffamierst. wer ist also das von RTL2 gefütterte wesen?

Gerade Hot

100%
17
0

No title #304126

90%
2462
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300920

83%
2923
2

Diesmal ohne Knick