Feed
Top Kommentare
Soll das ein schlecht bepackter Dönerspieß sein?
... nur für den Kick, für den Augenblick?
Kommentare
@Goatfreed Dönerteller Versace?
@Seelax Leck mich am A(A), B(B), C(C) und dann geh wohin du willst
fette Weiber sollte man alle abknallen!
Jetzt habe ich doch glatt der Tussi im pinken Shirt 5 Minuten lang auf die Titten gestarrt. Erst dann fiel mir auf, dass ich keine Arme sehe. Und als ich dann auf die Füße guckte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass die gar nicht echt ist. :facepalm::facepalm::facepalm:
Warum hat das Teil solche Zahnstocher-waden? :ugly: Und warum zieht der Stoff da schon Dehnungsstreifen? :uglyfinger: :facepalm: Würde den praktischen Test nichtmal mit Schuhgröße 38 überstehen :facepalm::rageface:
Auf jeden Fall sehr dehnbar.8) Läuft doch unter Qualitätsmerkmal.
Warum nicht?
@commentvoter 8)
@kuchen naja, ich bin ja auch mit schuld :o
@kuchen nein, die denken 1. oh das ist aber gut elastisch und 2. aber bei mir sieht das nicht so aus, meine haut ist straffer! 3. "hallo, einmal grösse 38 bitte" :'(
@kuchen weiß nicht, vielleicht merken die so erst wie scheiße das eigentlich aussieht
ermutigt sie doch nicht auch noch :'(
@Seelax hey mr. wichtig du machst da was nicht richtig das war etwas schnell das war wohl nich' so originell. :foreveralone:
@Seelax und ich dahiiiiinter, frühling sommer herbst und winter

Gerade Hot