Feed
Kommentare
jackass the movie also teil 1 mit audiokommentar von der crew ist göttlich ^^ xD
hihi wie geil :heart:
ja das ist echt, der 2 Kommentator ist übrigens John milius
ich weiß nicht ob ich damit allein dasteh aber ich finds einfach nur schlecht
natürlich hat er es nicht selbst gesprochen. der würde doch damit die eigene dummheit unterstreichen!
hat er das wirklich selber gesprochen O_o ?!
das englisch war nicht schlecht... aber er hat ja kaum was gesagt. Conan is ein guter film ohne frage, aber nicht wegen Arni^^
Ist das echt, oder fake? P.S: Wie traurig er das sagt, dass die Frau sterben wird ^^
also das is ja wirklich mal das geilste was ich seit langem gesehn hab ^^ der slang und das schlechte englisch is einfach so hammer! "looock hes hypnotised, yeah hypnotised" rofl
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92033283-arnold-schwarzenegger-kommentiert-die... Schwarzenegger kommentiert die Conan DVD[/URL] haha, ich liebe diesen slang

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424