Feed
Top Kommentare
ich hab immer "essen auf rädern" verstanden
Boah, bester Link heute! Sehr gut! :D
Kommentare
habt ihr noch nie in eurem leben fernsehen geschaut? wenn nicht dann habt ihr mein respekt, aber wenn doch dann sollte euch die stimme bekannt vorkommen. die gute frau synchronisiert wohl so jede zweite ältere dame und hat noch dazu eine gesangsausbildung --> "Luise Lunow" echt gutes ding was da abgezogen wurde! wie kommt man da auf einen 20 jährigen mit stimmenverzerrer oder gar coldmirror???
sehr sehr geiles Ding! Coole idee, sehr gutes Video und Raptechnisch absolut einwandfrei. Würd gerne mal wissen wer den Text gelschrieben hat!
Das geilste seit langer Zeit! Sauber!
Yo Grandmotherfucker was geht!
hammer! 8) free download unter http://www.enkelschreck.de/ verantwortlich dafür laut impressum: http://www.ass-radio.de/ kennt das jemand?
@ansatz ASS = ARD-Werbung SALES & SERVICES haben auch das Logo der ARD auf Ihrer Seite. Merkwürdig das die ARD mal sowas "hippes" macht, wenn auch um 3 Ecken.
@Edit "ich verpass deinem Drink corega tabs" verdammt harter scheiß. Und wenn ich mal hoch hinaus will nimm ich den Treppenlift :D
rofl ...Ganz ....GANZ großer sport !:uglylol::uglylol::uglylol:
wenn du real bist sind meine Dritten auch kein Zahnersatz :D zu geil:rofl::rofl:
sehr gut =) bester link diese woche
ey..eeey...EEEY das is ja wohl mal einer der besten posts seit einiger zeit....bin begeistert.....ich kann garnicht alle reime zitieren die ich gut finde.....5*
Boah, bester Link heute! Sehr gut! :D
ich hab immer "essen auf rädern" verstanden
Jetz fehlt nur noch " I would do her":confused:
@Timmbo man muss eben auch mal auf der faulen Haut liegen..

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424