Feed
Kommentare
[QUOTE=pff;270838]also jedes kleine kind is ja dann doof und net nur ami kinder HEY IHR ALLE DIE SCHREIBE DAS AMI KINDER DOOF SIND IHR SEIT NICHT BESSER[/QUOTE] Bevor DU hier jedem sagst, wie schlecht er ist, gehst Du besser erstmal auf url und machst Dich was schlau! DANKE! lefty -.-
"Ami-Kinder sind ja so bloed.."
"see that? SEEEEE that??" so niedlich!! ^^
genau deshalb ^^
allein schon wenn kleine kinder englisch sprechen find ich zum knutschen :lach: und dann der blick von der kleenen- richtig zum knuddeln :love:
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
toll ist auch der schluß, wenn die mutter nochmal sag "papa cant see that" und die kleine darauf nochmal so komisch "papa???" sagt.
süss..abaa strunzdumm ge^^
also jedes kleine kind is ja dann doof und net nur ami kinder HEY IHR ALLE DIE SCHREIBE DAS AMI KINDER DOOF SIND IHR SEIT NICHT BESSER
ach gottchen wie süüüüüüüüss :love: :love: :pfeif:
die klene hat sich halt schon an UMTS gewöhnt :)
kuhl... look...look... wie süß... and once again... wie geil die kleine... ach und @pudding... wie alt bist du?... das mit deiner ansicht gegenübern kindern ändert sich schon noch... ich dachte früher ähnlich! aber nach ein paar erlebnissen hat sich meine meinung sehr geändert tschausn...
Wie lustig hier manche sind...
lol wie dumm mit 4 konnt ich schon die fotosynthese erklären :zwinker:
@roms: Ironie...

Gerade Hot

93%
85
0

No title #236683

75%
2647
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424