Feed
Top Kommentare
irgendjemand soll man den gleichen Prank machen! Auch Arsch halb draussen und weisse Boxershorts tragen mit einer Brems-spur :rofl::rofl::rofl:
Da ist Walking Dead nix dagegen :eek:
Kommentare
Ich würde gerne wissen, was passiert ist, als dann der Echte kam.
Oh Mann die sind sooo cool!!!!!!
3:11 "I like pornos"
Im Ernst: Was finden die an den so toll? Gesang: Mittelklasse. Musik allgemein: Nur "Boyfriend" kann sich hören lassen. Den Rest kannste bisher in die Tonne kloppen. Aussehen: zu weiblich/durchschnittlich. Würde mir nicht gefallen, wenn ich weiblich wär. Intelligenz: unterdurchschnittlich, wie in Interviews zu sehen. Style: nichts Eigenes. Macht oft einen auf Michael Jackson.
@3,14159265 war das nicht marco reuss? :D
@3,14159265 mario götze ist fan von dem...ein grund mehr kein justin bieber zu hören
@3,14159265 hype kreiert hype kreiert hype kreiert hype... klar soweit?
schlimmer als zombies...
Da ist Walking Dead nix dagegen :eek:
Schon nicht schlecht. Dass das Personal ihn nicht erkennt, wundert mich nicht. Für sie ist er vermutlich einer von vielen jungen Leuten, die irgendwie mit irgendwas viel Geld verdient haben.
@Jenny Ja. Also wenn du in ner Sicherheitsagentur arbeitest dann biste mehr damti beschäftigt deine arbeit zu machen als zu schauen wer de grade kommt^^ niemand rechnet mit sowas kommt noch dazu.
dieses "konzert" hat in schweden ne ganz schöne völkerwanderung ausgelöst, bin ein tag vorher mit dem zug vom süden nach stockholm gefahren... alles voll mit den bieber-bratzen
@Edit Und dann so Justin Bieber 5min später und keine Reaktion...:OoO::uglylol::uglyfinger: Frag mich aber was die Weiber machen würden, tät einer mal die Tür aufmachen a) Justin rauszerren b) reinspringen
pff, die schweizer können das viel besser: https://www.youtube.com/watch?v=5EuHu3bb6uc
[QUOTE=SmaX;1169813]ist youtube bei euch in letzter zeit auch so langsam geworden, dass die videos langsam wie meine omma laden? und der flashplayer ist auch im arsch...[/QUOTE] ja was zum fi... ist los, auch kommt neuerdings vor jedem zweiten video nen werbeclip. naja vielleicht hat youtube endlich begriffen, dass sie sich als monopolist eigentlich so ziemlich alles erlauben können...

Gerade Hot

100%
2316
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1822
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222