Feed
Top Kommentare
02:30 - 2:40 Sieht aus, als würde sein Bauch ein Gesicht haben und atmen. :uglygaga:
pfff, wenn ich bock hät könnt ich das auch
Kommentare
Bei 1:50 hab ich ihn erkannt .... das ist Fred Feuerstein :D
02:30 - 2:40 Sieht aus, als würde sein Bauch ein Gesicht haben und atmen. :uglygaga:
@Laubfeuer Ja stimmt :rofl:
@Laubfeuer :D
auch bekannt aus game of thrones als "The Mountain" :Iprof:
Seine holde angetraute heißt Lanz. Lanz Bulldog... :OoO:
pfff, wenn ich bock hät könnt ich das auch
rest in peace, Gelenke im Alter :'(
#quickpic78721438422803.jpg
@MarvE Es sind nur die Hoden die schrumpfen... der Penis war vorher schon klein, deshalb machen einige auch Bodybuilding, weil sie Komplexe haben. Es gibt aber unterschiedliche Steroide usw... viele Bodybuilder nehmen dazu noch Wachstumshormone, deshalb auch die dicken Bäuche, weil davon die Organe wachsen. Von Hafthor der Bauch sieht auch ziemlich dick aus, obwohl da fast kein Fett ist. Man sieht zumindest die Abs schon... /watch?v=EgYaWxHsERM Wer natural Muskeln aufbauen will braucht nicht, nur gut essen... das einige was ein bisschen was bringt ist Kreatin. Da hat man eine Wirkung nachgewiesen. Lohnt sich aber nicht...
@MarvE so massiver missbrauch, dass da gewisse geschlechtsorgane schrumpfen kommt wohl tatsächlich fast ausschließlich im bodybuilding vor
@MarvE stimmt genau, steroide werden ausschließlich im bodybuilding verwendet:facepalm:
@MarvE steroide sind was für bodybuilder falls du darauf anspielst...
@MarvE Neidhammel...

Gerade Hot