Feed
Kommentare
der hats aber au sowas von verdient! wenn das teil nich in senem arsch sondern auf sonem auto gelandet wär :eek: des schöne auto schade nur um die hose die er getragen hat oder wie er des seinen eltern erklären will!:rofl::rofl::rofl:
LOL das war mit absicht man was für ne bescheuerte idee
...spast..
denke nicht das das wehgetan hat... is aber serhr gefährlich die aktion... viel spaß wenn der schweif am gesicht vorbeirauscht
@Dude: seh ich auch so. Hoffentlich haben es wenigstens seine Eier nicht überlebt. Wäre echt tragisch wenn der sich fortpflanzen dürfte.
*ROFL* Schlimmer wäre das Nasenloch gewesen :D
:D:D:D wie auch die typen so rumgröllen :D
Gut zu wissen Suzy ^^ Aber nun das Wort zum Video: Vollidioten, hätte man sich auch denken können.
dann müss mer uns doch mal treffen, damit ich das auch beurteilen kann xD
hmm bisher hats noch jedem gefallen
[QUOTE=Suzy González;522659]"die rakete hat mir die eier weggeblasen" das sagen die typen über mich auch immer :P[/QUOTE] musst ja auch "saugen" und net wirklich "blasen" :rolleyes:
"die rakete hat mir die eier weggeblasen" das sagen die typen über mich auch immer :P
Einlauf mal anders...
heißer darwin award kandidat würde ich sagen
also ich finds übel lustig. dummheit muss bestraft werden. es steht doch auf allen verpackungen groß drauf, dass man sich bitter von dem feuerwerkskörper entfernen soll xD

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424