Feed
Top Kommentare
@insXicht Konsolen stinken allgemein
@great ashloch öm bei "letzte Kommentare" steht was ganz anderes als dein Kommentar: "Jetzt kann ich endlich sex mit miner Cousine haben"
Kommentare
tl, dw, js
Die kunst besteht nicht darin, etwas in 3D einzuscannen, sondern es mit einer hinreichenden Auflösung zu machen. Zum rumspielen mag diese Lösung ausreichend sein. Zum einscannen komplexer Bauteile oder Designelemente werden professionelle Lösungen weiterhin gebraucht.
Jonge! Das teil als brille und ich sehe in zukünftigen spielen zombies durch mein eigenes haus huschen. ich muss in echt im haus hin und her rennen und ihnen hinterherjagen. dann mit faustschlägen bspw. angreifen. Freu mich auf 2020!
@andreas HI OMA! DU BIST NICHT REAL! HIT HIT BASH BASH. GENICK BRECH.
@andreas 2020? Die neue Playstation Vita integriert jetzt schon die Umgebung ins Spiel... nur das mit dem selber Boxen funktioniert noch nicht ;)
iiiiih x-box
UUUUUURRALT!
virtual life 1.1, 3D upgrade
too watch; did not long
ZZZzzzZZZzzzZZZ
Genau nach sowas hab ich gesucht !!!
gähn
@Ziselzderzweite jap
@Edit Jetzt kann ich endlich meinen Penis (virtuell) vergrößern 8)
@great ashloch Cousin, er schreibt Cousin!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324