Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hier inna Nähe aufm Rummel hamse das letztens gemacht :D:D 4 Leute und dann immer von links nach rechts und hin und her...waren schon besoffen...einer mit Krücken.... nachm 2. Mal hat der erste Autofahrer einmal gehupt und Motor aufheulen lassen und da sind se dann auch runter vonna Straße :D vorm nächsten Auto waren se aber wieder drauf
Verdammt ich will das lied haben!!
Haha wie geil^^ Das will ich auch ma machen^^ @ Mabie: Es heisst I would WALK 500 Miles ;)
HAHAHAHAHA --die KUH und das KÜCKEN-- HAHAHAHAHA das mal ne geile flashmob aktion!!! danke für den ersten witzigen post des tages
lool geiles ding müsste man hier auch mal machen
kann man nichma sowas hier in deutschland einführen ? xD macht mal irgendwer son treffen aus wo die gesamte isnichwahr communtiy antritt xD wär doch ma geil
hatte denn die ganze kiste nen sinn oder wollten die wirklich nur die autofahrer nerven und n bischen der umwelt schaden??lool
loool, geile aktion ;)
n bissl weiter auseinander und es wuerde doppelt so lang dauern^^
hamme geile aktion also ich alt autofahrer wäre ausgeflippt ^^ aber als schüler ... einfach geil :D
Und schon wieder das geile Lied "I will be (500 Miles)"
Kam auchn Hühnchenkostüm vor ^^
lool, das kuhkostüm hat style xD
:D Wie geil. Die armen Autofahrer :D
hehe wie die pussy weint "are u insane?!" :D

Gerade Hot