Feed
Kommentare
krass is wo die 3 typen dem anderen aufem bauch stehen ^^
schon heftig..aber da kann man nicht mehr von schön reden...als Mann würde ich so eine nicht haben wollen... besteht doch nur noch aus Muskeln, Knochen und Haut..
hmm also eigtl sind die gelenke so gut von muskeln gestützt, dass da nicht so schnell was passiert. hab das jedenfalls man im tv gesehn, als ein mediziner sone frau, die auch so krass gelenkig ist, untersucht hat.
jau, wenn sie ihre leistung nich mehr bringen, dann werden se fallen gelassen hfgl trotzdem ^^
bis irgendwas bricht
nee, nur die die es KÖNNEN :D und dann sinds wahrscheinlich auch nur noch UKR und RUS. respekt an die sportler, bzw das duchhaltevermögen der drillseargents äähhmm trainer bei denen. schade dass die wenn die körperlich kaputt sind, so den bach runtergehen, weil sie nix besseres gelernt haben, sondern nur sport. sportschulen sind schon fies. war selber mal in einer, konnte aber rechtzeitig fliehen. heute steh ich zu meinem bauch und meiner entscheidung;)
machen nur russland un die ukraine mit cO ?!
also das! ist mal beeindruckend... nich dieses le parkour (oder so) aber des vid is echt n bissle lang und mir fehlt n richtiges highlight am schluss
ostblocksport... aber trotzdem heftig!
Training is da nur die halbe Miete! Man muss auch sehr viel Körperbeherrschung,disziplin und sehr viel Talent für so etwas mitbringen.
beeindruckend Oo .
Tja, wenn ich net ein grober 96Kg-Klotz wäre, dann.... Schon krass, was die machen.... Hoffe, dass die ne gute Vorsorge und Krankenkasse haben für das (zeitige) Alter.... arme Gelenke ;)
also bei den damen... bin ich sicher nicht der einzige... der da so vorstellungen bekommt :D kamasutra ausweitern mit zerrungen deluxe?
Du hast gut Reden... "naja Üben halt, dann geht das schon.." Dann üb doch mal :P
naja, die müssen des halt können... die trainieren ja auch jeden tag hart dafür... also nix besonderes -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424