Feed
Kommentare
passiert nach 0:45 noch irgendwas?
hut ab vor´m Konstrukteur/Techniker. Eine sehr gute und sehr überlegte Umsetzung des Stargates.
Leute, ich lege mal die Vermutung nahe, dass wir es hier mit einem ehemals aufgestiegenen Antiker zu tun haben, den nur Colonel Dr. Samantha Carter sehen kann. Das ding ist echt hammer, auch wenn ich einen Fehler gefunden habe: Bei der Anwahlsequenz, wo Chief Master Sergant Walter "Chevronguy" Haryman rein geschnitten wurde leuchtet immer nur das 7. Chevron (Oder das 8., je nach dem wo man hin wählt) auf, das hätte man merken und erneut drehen können, aber ansonsten: Echt sehr gut gemacht. Sollte Lego jemals auf die Idee kommen, dass es ausser Star Wars noch was anderes gibt und ein Gate raus bringen werde ich es mir holen, koste es was es wolle. Das mit der Iris wäre dann vielleicht auch drin, aber das wäre für den einfachen Legobauer wohl doch zu anspruchsvoll gewesen. Und O'Neill als Legofigur...ich würde überschnappen vor Freude.
Nettes Spielzeug
Vorher hatte er sicherlich keine freunde ^^ Nun hat er milliarden auf der ganzen welt XD
wie kann man nur stargate nich mögen? ;( also die neuen folgen sind ale scheiße, aber so lange cornel(ka wie mand as schreibt^^richard dean anderson halt) o'neil noch dabei war, war es göttlich! ich frage mcih welchen planeten er angewählt hat^^
ob der freunde hat?
was fürn Scheiss, ok er hat sich Mühe gegeben. Trotzdem is Stargate der gleiche Mist wie Xena und Herkules
stargate find ich zwar schrottig, aber das ding ist echt hammerhart...
Absolut geil!!!!!!!!
ey das ist voll die arbeit ich fin das voll coooool, echt der hammer
ist ja putzig gemacht. und weils noch keiner gesagt hat, tus ich jetzt: fake! nein, spaß, ich mein natürlich unnutz! hat der keine freunde??? ;)
klappt das dingen jetzt? ist schon jemand damit gereist?
Ich musste im ersten Moment an das Opening von Mystery Science Theather 3000 denken XD Beispiel-Intro der Serie: [url=http://youtube.com/watch?v=jKhILZ7v-gY]YouTube - MST3K Intro (Season 9)[/url] Und nen Ausschnitt aus dem Film zum Vorglühen XD : [url=http://youtube.com/watch?v=9Wxq30wrODk]YouTube - Mystery science theater 3000 ausschnitt deutsch[/url]
Krasse Sache ey. und sehr geil verfilmt! Respekt!

Gerade Hot

82%
5041
7

Genießer

87%
479
1

No title #066059

93%
318
0

"Gesundheitssystem"

80%
3424
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420