Feed
Top Kommentare
Wenn ich schon sehe, wie sie "wedelt", also welche Handbewegungen sie macht und wie sie ihr Handgelenk dabei verkrümmt. :facepalm: #quickpic59951438962096.jpg
Omg, meine falschen Wimpern brennen, besser ich wedel noch ein wenig Luft dazu damit es schnell aus geht :facepalm::eek2:
Kommentare
..legen wir die ersma hierhin, so. Wo hab ich denn jetz mein zeuch?
@EmJay Scheiß Lied...
Wie die Weiber sich in Zeitlupe wie Hyänen anhören :D
Omg, meine falschen Wimpern brennen, besser ich wedel noch ein wenig Luft dazu damit es schnell aus geht :facepalm::eek2:
Fehler beim blies die Kerzen whut?
Jamaika beats ab 0:12 :D
Wenn ich schon sehe, wie sie "wedelt", also welche Handbewegungen sie macht und wie sie ihr Handgelenk dabei verkrümmt. :facepalm: #quickpic59951438962096.jpg
jetzt werden sie alle panisch und tun so als kenn sie das nicht, wenn was im Auge brennt :megusta:
n haufn Torten
Find ich witzig :D
@Torte Joa, auch wenn es fake wirklich ein fake ist :D
Ist das eigentlich in Ordnung das ein YouTube-Kanal hier seine Videos einschickt? Fand es eigentlich immer ganz gut das die Videos von der Community eingesendet wurden.
oh gott... 16jährige gören die sich "erwachsen" fühlen. meine fresse war/ist man als jugendlicher scheiße.
Mädchen, du bist der Brenner! :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267