Feed
Top Kommentare
Gott sei dank ich dachte schon jetzt kommt wieder so ein blödes Katzenvideo, wo die Katze hinter einem Laserpointer hinterher rennt.
lieber Weihnachtsmann ... ich wünsche mir eine Megamaglight-BurningLaser Taschenkillerlampe
Kommentare
nein
kann man damit chuck norris töten?
Das ist ein fake, die Berennerdioden haben keinen gebündelten Strahlenausgang, sondern leuchten mit einem Abstrahlwinkel von circa 30° Der Typ in Video hat einfach eine >50mW Laderdiode in ein Taschenlampengehäuse bebaut....krasser typ!
Ich halte das für einen Fake! Mit der Laser diode kann man niemals so viel energie erzeugen dass man damit feuer machen kann! Es nützt auch nichts wenn man mehr spannung drauf gibt, da Dioden immer eine bestimmte Durchlass- und Grenzspannung haben. Sie würde einfach aufrauchen und das wars.
Galileo fake check!
Das is voll alt, weckt aber schöne Erinnerungen an die Bastelzeit. Hab son Ding daheim rumfliegen, mal wieder rauskramen :)
kann man bestimmt katzen damit töten
kipkay!!!!
gibt auf amazon ähnlich starke laser pointer die als schwächer als sie sind ausgegeben werden um verkauft werden zu können... lest einfach die kommentare von manchen laser pointern die da angeboten werden durch und ihr findet schon \"den richtigen\"
@ slartyhart wenn mann da soviel spannung drauf gibt wird sie das wohl schaffen wärme zu erzeugen
@Gast_Killa klar kann man auf eine laserdiode unendlich viel spannung drauf tun und dann kann man beton damit schneiden
haben will!!!
schade, leider hat er nicht seine katze damit erblindet :angry:
klar funktioniert das. drum hab ich auch so viele löcher in den cds :uglygaga:
Kann funktionieren, muss aber nicht. In den meisten Fällen brät man die Diode oder killt sie schon vorher mittels Statik. Und wer Angst davor hat, sich beim Spielen mit Feuer die Finger zu verbrennen, der sollte besser zu hause bei Mutti bleiben.

Gerade Hot

100%
2963
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021