Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
o_O lol der ist bestimmt lvl 2 geworden^^
Hans Jürgen Olsen ist zwölf Jahre alt und verbringt seine Zeit gern in der virtuellen Welt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft", kurz WoW. Wovon seine Eltern bisher wohl nicht immer begeistert waren, hat dem kleinen Norweger nun vielleicht das Leben gerettet: Er hat einen wütenden Elch dank eines WoW-Tricks überlistet. Den Tod vorzutäuschen ist eine Spielstrategie der Klasse Jäger, um in Level 30 seine Feinde glauben zu machen, dass die Spielfigur der virtuelle Tod ereilt hat. Das Wissen um diesen Trick hat sich Hans Jørgen zu eigen gemacht, als er und seine Schwester im Wald von Elchen überrascht wurden. Erst hat der Bub die wütende Herde mit lauten Schreien von seiner Schwester abgelenkt und auf seine Fährte gebracht. Anschließend hat sich Hans Jürgen auf den Boden fallen lassen - wie er es in "World of Warcraft" gelernt hatte. Überraschenderweise schienen die Tiere von der Darstellung des Zwölfjährigen überzeugt und zogen weiter, berichtet "Nettavisen". Weder Hans Jürgen noch seine Schwester sind dank des Tricks aus der virtuellen Welt verletzt worden. (c) krone.at
haben solche leute denn nichts besseres zu tun, als den ganzen tag vorm pc zu sitzen? draußen wartet die richtige welt und nicht in einem dunklen zimmer mit einem bildschirm vor der nase...
Zitat: "Man man man, was hier wieder verallgemeinert wird ! Nicht jeder WoW-Spieler lässt sich so mitreißen. Ich selbst hab 3 Jahre lang gezockt und mich nie so mitreißen lassen ! Gibt halt sehr emotionale leute, aber das liegt nicht an WoW. Ob beim Fußball, Poker oder sonst wo... solche leute gibt es immer, und immer ist es nur ein kleiner Teil der gesamten Spieler. Ist wohl lustig wenn jemand so ausrastet, aber WoW hat das bestimmt nicht aus ihm gemacht. Er is haltn emotionaler typ ^^ und das wäre er auch ohne WoW !" danke :) Wenn ich in ner Kneipe bei ne rFussbal übertragung sitze sehe ich zum teil größere spinner als den.. dagegen is der typ noch harmlos.. ich zock mittlerweile selbst seit 2,6 jaheren.. ich hab mich natürlich derbst gefreut das erste mal auf 60 zu sein.. Bin zwar nicht soo ausgerastet aber zumindest habe ich es mien umfeld wissen lassen^^
immerhin hat er etwas bewegung:D
ich spiel diesen scheiss nich!
1. UR UR UR UR UR UR ALT 2. GEIL GEIL GEIL GEIL 3. MI MI MI MI lasst den doch seinen spaß :/ is doch geil xD
soll man lachen oder weinen? Mal ernsthaft: Was hätte der gemacht, wenn einer seiner Kumpels in der Zeit wo der Kautz andere Leute weckt, seinen Account gelöscht hätte! Der würd sich doch mit seinem blöden Gong den Schädel einschlagen!
[QUOTE=peter hinz kunz;348243]wenn der typ mitten in der nacht so durchdreht und mich wecken würde, dem würd ich so die fresse polieren...[/QUOTE] genau das habe ich mir auch gerade gedacht...
Lol wie arm ist das denn
hubabl bist du ein mann?
Ich nehme an, Level 60 ist ein hoher Level... (?)
früher wars 60... jetzt 70 glaub ich aber weiß es ned genau! hubabl: frauen sind die besseren menschen, ok. schau dir mal bum fight videos an wo sich die ganzen weiber gegenseitig die haare langziehen. immer das selbe wenn frauen sie fetzen, voll langweilig und unfair bis zum ende! ;) und ich wette 90 % von euch reden nur groß. kaum einer hätte ihm wirklich eine reingehauen, max aus dem zimmer geguckt und "WTF? WHAT A JERK!" gerufen... DU bist isnichwahr. =)
@ hater: ich spiele gerade allwissen, das ich in München studiere und bei uns permanet Austauschstudenten da sind, die abgehen, wie kleine Kinder auf "German Ingineering"...
welcher ist den der höhste level in wow? hab keine ahnung von dm spiel

Gerade Hot

87%
293
1

No title #263650

89%
270
0

No title #267615